BALUTSCHISTAN HAMBURG

BALUTSCHISTAN HAMBURG Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 141 Bewertungen
20 Jan 2020 um 6:47 Jederzeit wieder!
1 Jan 2020 um 19:01 Es wurden 2 vegane Gerichte bestellt. Ein Gericht wurde komplett falsch geliefert und bei beiden Gerichten war Joghurt dabei. Anstatt Spinat pakora im vegetarischen Kebab,gab es 2kartoffel pakora und 2 unidentifizierbare frittierte Dinge. Vegan ist anders
16 Dez 2019 um 0:35 Sehr leckeres Essen! Vegan und vegetarisch wirklich zu empfehlen! Gute Größe der Portionen! Hält lange vor.
8 Dez 2019 um 18:50 Qualität war ok aber das Essen war so unglaublich scharf das es keiner essen konnte.Ja etwas Schärfe haben wir erwartet aber DAS war einfach viel zu viel und auch mit Kokosmilch ect nicht aufzufangen. Sorry aber nie wieder
17 Nov 2019 um 21:57 Die Vorspeisenplatte war leider unverschämt klein - viele Dinge fehlten ganz (zB das Chutney) und von allen die da waren gab es nur ein Teil.
13 Nov 2019 um 17:33 Essen kam schnell an, war aber recht kalt, obwohl ich nur zwei Straßen weiter Wohne. Ich habe etwas falsches geliefert bekommen und man wollte zuerst, dass ich es selber abhole. Portionen viel zu klein und zu teuer dafür. Lecker war es aber.
31 Okt 2019 um 14:07 Essen kam in einer kaputten Tüte, die Alufolie war bereits entfernt und flog lose in der Tüte herum. Bestellt war ein Gericht mit Garnelen für 14,90€, der versprochene Reis hat gefehlt, lieblos angerichtet befanden sich fünf Garnelen auf altem Salat
23 Okt 2019 um 12:06 Das Essen kam nach einer Stunde nicht an, was uns stutzig machte. Nach 8 Telefonaten und einer weiteren Stunde Wartezeit bekamen wir das Essen. Kalt, geschmacklos und alle die davon aßen haben Durchfall bekommen!!!!! Lasst es lieber Leute!
21 Okt 2019 um 8:18 Mäßig große Portion und enttäuschendes Brot
20 Okt 2019 um 16:37 Sehr lecker! Nur das Brot
18 Okt 2019 um 17:41 Mir wurde das falsche Essen geliefert, und es fehlte der Lassi, den ich dazu bestellt hatte. Hauptgericht (irgendwas mit Dosenmango) war nicht lecker, Pakora waren ok. Den Lassi bekomme ich (angeblich) bei der nächsten Bestellung, falls ich die je mache..
12 Okt 2019 um 22:28 Sehr lecker !